Ben Fluri von Neue Fahrschule im VKU vor Schülern bei offener Motorhaube

VKU Kurs für Aarau & Lenzburg

Verkehrskunde so, dass
es wirklich Spass macht!

Das erwartet dich im VKU:

Wir bieten dir einen spannenden 🤓 Verkehrskundeunterricht für Aarau & Lenzburg mit dem aktuellsten, digitalen & interaktiven Lehrmittel.
Er ergänzt dein Wissen aus der Fahrschultheorie und lehrt dich schon im Vorfeld ☝️ die Anzeichen einer Konfliktsituation zu spüren und zu sehen, und taktisch klug darauf zu reagieren.

Dauer:
2 Kurstage à jeweils 4 Std.

Inhalt:
Verkehrssehen
Verkehrsumwelt
Verkehrsdynamik
Verkehrstaktik

Der VKU ist obligatorisch für alle Fahrschüler:innen der Kategorien B, A & A1.
Er kann erst nach bestandener Theorieprüfung, muss aber vor der praktischen Führerprüfung besucht werden.

VKU Kurs buchen

Hier ist das Kurslokal:

Adresse:
Besucherparkplatz
Rösslimattweg 193
5033 Buchs AG

Anfahrt mit dem ÖV:
-> Der Bus Nr. 1 hält direkt vor dem Lokal;
Haltestelle «Trieschweg»

Anfahrt mit dem Velo:
-> Es hat bedachte Veloplätze beim Lokal

Die richtige Atmosphäre ist für den Lernerfolg ausschlaggebend. Deshalb finden unsere VKU Kurse in einem modernen Kursraum statt. Top ausgerüstet, Garderobe & Toilette, Getränke & Kaffee gibt es gratis. Uns ist wichtig, dass du dich wohl fühlst!

Buche deinen VKU Kurs:

Bereit deine Fahrschulung zu starten?

Los gehts, hol dir deine mobile Freiheit!  😃🚙🤙

Illustration von einem Mann auf dem Sofa mit Laptop

Du weisst schon ganz genau was du willst?  Super!

zur Anmeldung

Du hast noch Fragen? 

Wir helfen dir sehr gerne, und freuen uns von dir zu hören!

Illustration einer Frau mit Handy am Strand