vier Personen Arm in Arm mit dem Rücken zu uns und Sonnenuntergang

Fahrlehrer in Aarau & Lenzburg

Unser junges Team,
ganz persönlich für dich!

Wer wird dein Fahrlehrer?

Eine Fahrschule ist nur so gut, wie die Fahrlehrer:innen. Deshalb sind wir ein kleines aber extrem feines Team mit viiiel Herzblut. 🥰 Professionalität, Fairness und Gleichbehandlung sind Werte, die wir GROSS schreiben. Wir unterrichten in der Region Aarau & Lenzburg.

Ben Fluri

Fahrlehrer mit eidg. FA
Geschäftsführer

Portrait von Ben Fluri Fahrlehrer in Aarau
Qualitätssiegel Bester Fahrlehrer Kanton Aargau Ben Fluri

🇨🇭

🇩🇪

🇬🇧

praktische Fahrschulung, Theorie & VKU Kurse

38 jährig
junggebliebener, dynamischer Vater
geduldig, ruhig & verständnisvoll
kreativ, modern ausgerichtet & innovativ

Ben ist der geborene Fahrlehrer!
Schon vor seiner Tätigkeit als Fahrlehrer hat er es geliebt Wissen weitergeben zu können. Auf dem ersten Bildungsweg hat er Produkt- & Lichtdesign studiert und danach ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Der Wunsch zu Unterrichten liess ihn aber nie ganz los.
Als er 18 Jahre alt war, ist sein bester Freund bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Er entschied sich deshalb Fahrlehrer zu werden, und sein erklärtes Ziel ist es seine Fahrschüler:innen nicht nur «durch die Prüfung» zu bringen, sondern für die Gefahren im Strassenverkehr zu sensibilisieren und zu sicheren & selbstsicheren Fahrer:innen auszubilden.

Ben ist der geborene Fahrlehrer!
Schon vor seiner Tätigkeit als Fahrlehrer hat er es geliebt Wissen weitergeben zu können. Auf dem ersten Bildungsweg hat er Produkt- & Lichtdesign studiert und danach ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Der Wunsch zu Unterrichten liess ihn aber nie ganz los… weiterlesen weniger

Als er 18 Jahre alt war, ist sein bester Freund bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Er entschied sich deshalb Fahrlehrer zu werden, und sein erklärtes Ziel ist es, seine Fahrschüler:innen nicht nur «durch die Prüfung» zu bringen, sondern für die Gefahren im Strassenverkehr zu sensibilisieren und zu sicheren & selbstsicheren Fahrer:innen auszubilden.

- Aarau & Umgebung
- Lenzburg & Region

Mitgliedschaften:

Logo des Aargauer Fahrlehrer VerbandLogo des Schweizerischen Fahrlehrer Verband

Qualitätssiegel:

Logo von Qualidrive by fahrschule.chQualitätssiegel Super Fahrlehrer Ben Fluri

praktische Fahrschulung & Theorie

32 jährig
nichts bringt ihn aus der Ruhe
ehrlich, geduldig & aufrichtig
offen, humorvoll & motivierend

Marco ist Fahrlehrer aus Leidenschaft!
In seinem früheren Beruf im kaufmännischen Bereich konnte er seine Fähigkeiten nie vollständig zur Geltung bringen.
Die Begeisterung für jegliche Art der Mobilität, führten schliesslich zur Entscheidung Hobby & Können miteinander zu verbinden. Deshalb wurde er Fahrlehrer.
Er versteht es, komplexe Themen zu vereinfachen und verständlich an seine Fahrschüler:innen zu vermitteln. Genauso strebt er eine, qualitativ sehr hochwertige, Vorbereitung der Schüler:innen für den Strassenverkehr an.

Marco ist Fahrlehrer aus Leidenschaft!
In seinem gelernten Beruf im kaufmännischen Bereich konnte er seine Fähigkeiten nie vollständig zur Geltung bringen.
Die Begeisterung für jegliche Art der Mobilität, führten schliesslich zur Entscheidung Hobby & Können...
weiterlesen weniger

miteinander zu verbinden. Deshalb wurde er Fahrlehrer.
Er versteht es, komplexe Themen zu vereinfachen und verständlich an seine Fahrschüler:innen zu vermitteln. Genauso strebt er eine, qualitativ sehr hochwertige, Vorbereitung der Schüler:innen für den Strassenverkehr an.

- Aarau & Umgebung
- Lenzburg & Region

Marco Pauli

Fahrlehrer mit eidg. FA
Partner-Fahrschule

Portrait von Nora Zimmerli Fahrlehrer in Lenzburg

🇨🇭

🇩🇪

🇬🇧

Logo der Fahrschule Marco mit Bildlogo

Bereit deine Fahrschulung zu starten?

Los gehts, hol dir deine mobile Freiheit!  😃🚙🤙

Illustration von einem Mann auf dem Sofa mit Laptop

Du weisst schon ganz genau was du willst?  Super!

zur Anmeldung

Du hast noch Fragen? 

Wir helfen dir sehr gerne, und freuen uns von dir zu hören!

Illustration einer Frau mit Handy am Strand