Dein Fahrlehrer

Portrait von Ben Fluri Fahrlehrer in Aarau

Mitgliedschaft:

Logo des Aargauer Fahrlehrer Verband

Qualitätssiegel:

Logo von Qualidrive by fahrschule.ch
Ben Fluri
Fahrlehrer mit eidg. FA

praktische Fahrschulung & VKU Kurse

Deutsch & Englisch

34 Jahre jung
frisch gebackener Vater
geduldig, ruhig & verständnisvoll
kreativ, modern ausgerichtet & innovativ

Ben ist der geborene Fahrlehrer!
Schon vor seiner Tätigkeit als Fahrlehrer hat er es geliebt Wissen weitergeben zu können. Auf dem ersten Bildungsweg hat er Produkt- & Lichtdesign studiert und danach ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Der Wunsch zu Unterrichten liess ihn aber nie ganz los.
Als er 18 Jahre alt war, ist sein bester Freund bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Er entschied sich deshalb Fahrlehrer zu werden, und sein erklärtes Ziel ist es seine Fahrschüler*innen nicht nur «durch die Prüfung» zu bringen, sondern für die Gefahren im Strassenverkehr zu sensibilisieren und zu sicheren & selbstsicheren Fahrer*innen auszubilden.

Ben ist der geborene Fahrlehrer!
Schon vor seiner Tätigkeit als Fahrlehrer hat er es geliebt Wissen weitergeben zu können. Auf dem ersten Bildungsweg hat er Produkt- & Lichtdesign studiert und danach ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Der Wunsch zu Unterrichten liess ihn aber nie ganz los… weiterlesen weniger

Als er 18 Jahre alt war, ist sein bester Freund bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Er entschied sich deshalb Fahrlehrer zu werden, und sein erklärtes Ziel ist es, seine Fahrschüler*innen nicht nur «durch die Prüfung» zu bringen, sondern für die Gefahren im Strassenverkehr zu sensibilisieren und zu sicheren & selbstsicheren Fahrer*innen auszubilden.

- Aarau & Umgebung
- Lenzburg & Region

QR_Neue_Fahrschule_Aarau

Kunden-meinungen

Das sagen ehemalige Schüler auf Google:

Das sagen ehemalige Schüler auf Facebook:

Kontakt

Oder direkt per: